Christian Matul
Christian Matul
Susann Boekdrukker
Susann Boekdrukker
Komplementär-harmonisches Team: Wir arbeiten als komplementär-harmonisches Team. D.h. wir nutzen unsere Unterschiedlichkeit, um über uns hinaus zu wachsen und die Zusammenarbeit zu stärken.
Persönlich-kooperativ: Wir kümmern uns persönlich um Anliegen und übernehmen auch in der Arbeitsteiligkeit die Verantwortung für das gemeinsame Ziel.
Massschneiderei: Wir greifen auf erprobte Designs zurück, passen die Vorgehensweise jedoch immer individuell an den sachlichen Kontext und die Menschen an. Es ist immer anders.
Erfahrung: Zusammen haben wir über 40 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit grossen (und kleinen) Gruppen. Wir glauben an den guten, entwicklungsfähigen Kern und dass Menschen im richtigen Umfeld gemeinsam Grossartiges und Nachhaltiges leisten können.
Klassisch-systemisch-agil: Im Laufe der Zeit haben wir durch unsere Erfahrung und Ausbildung viel gesehen und ausprobiert. Wir haben das klassische Management von der Pike auf gelernt, sind überzeugt vom systemischen Zugang und beschäftigen uns mit dem agilen-lösungsorientierten Zeitgeist.
Freude: Die Kraft grosser Gruppen ist ein Schlüsselelement in der Organisationsentwicklung. Wir haben Freude am Feuer grosser Gruppen und helfen gerne dabei, neue Funken zu entfachen, das Feuer kontrolliert am Brennen zu halten und manchmal auch zu löschen.
Spürbar: Uns ist wichtig, mit Ihnen gemeinsam als Menschen und BeraterIn spürbar zu werden, einen Unterschied zu machen, Fortschritt und Entwicklung zu bewirken.
Back to Top